Homepage Rolf
Homepage von Rolf Brudermann Samstag, 20. April 2024 04:09

Sinn und Zweck dieser Homepage

Auf diesen Seiten findet ihr viele Photos und ein paar Infos zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Der Hauptzweck des Projektes "Eigene Homepage" ist für mich aber das Erlernen der Möglichkeiten im Umgang mit HTML, CSS JavaScript, PHP und MySQL. Nun bin ich immerhin schon soweit, dass ich diese Seite zusammenbasteln konnte. Und ich weiss mittlerweile auch, dass ich Vieles noch nicht weiss.
Folgende Informationsquellen haben mir dabei geholfen, wenn's wieder einmal gar nicht mehr weiterging.

Rolf Brudermann


Links, die mir geholfen haben

Der Schattenbaum (php und html) Gute Seite für die allerersten Schritte in HTML und PHP
SELFHTML Nachschlagswerk in deutsch für alle Themen
w3schools Nachschlagswerk und gute Tutorials in englisch für alle Themen